betreuungszeiten

Betreuungszeitraum von 8.00 - 13.00 Uhr

25 Stunden pro Woche

 

Bringen: zwischen 8.00 und 8.30 Uhr

 

2. Frühstück (Obst, Gemüse, Knäckebrot, Zwieback und ähnliches) gibt es gegen 9.00 Uhr

Mittagessen gibt es gegen 11.30/12.00 Uhr

 

Abholen: 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr

urlaubszeiten

Neben den gesetzlichen Feiertagen habe ich voraussichtlich wie folgt frei (30 Urlaubstage):

 

1 Woche in den Osterferien

3 Wochen in den Sommerferien

1 Woche Herbstferien

Um die Weihnachtstage und den Jahreswechsel

 

Je nach möglichen Brückentagen kommen hier noch Urlaubstage hinzu.

 

 

(Diese Zeiten können sich ändern, ich bemühe mich, neue freie Tage rechtzeitig bekannt zu geben)

 

 

Der Kreis Rendsburg-Eckernförde ist für die Ausfallzeiten zuständig und verpflichtet, sich um eine Alternative zur Betreuung zu kümmern. Die gilt ebenso für Krankheit meinerseits.